Geprüfter BSI Grundschutz-Praktiker!
Geprüfter BSI Grundschutz-Praktiker!  

Das sagen meine Kunden:

An oberster Stelle steht bei mir Ihre Zufriedenheit sowie eine gute zwischenmenschliche Beziehung die die Basis für das gegenseitige Vertrauen bildet.

 

Fortlaufend möchte ich deshalb genau "hinhören" wo Ihre Bedürfnisse sind um stets die richtige Antwort für Sie bereithalten zu können.

 

Deshalb bin ich auf Ihr Feedback angewiesen. Ich freue mich umso mehr Ihnen im Folgenden einen Einblick in einige Kundenrückmeldungen geben zu dürfen.

 

Vielen herzlichen Dank an all die lieben Kunden die sich die Zeit genommen haben unsere Zusammenarbeit in Worte zu fassen!

"Vor fünf Jahren habe ich erstmals Herrn Hess um Hilfe für Hard- und Software und Datensicherung gebeten, und das war eine meiner besten Entscheidungen. Ich schätze seine Kompetenz, Zuverlässigkeit, Weitsicht und sein Engagement sehr. Die Kommunikation ist klar und freundlich. Deshalb an dieser Stelle auch mal ein sehr großes Danke!"

 

Sabine Martini, Psychologische Psychotherapeutin, Krumbach (Schwaben)

"Mit PC´s schon immer auf Kriegsfuß stehend, erschien mir die Umsetzung des Telematikstrukturgesetzes und die Einführung der TI in meine Praxis wie ein unüberwindbarer Berg. Ein Kollege empfahl mir Hr. Hess und von da an war alles unkompliziert. Herr Hess kam pünktlich zum vereinbarten Termin, arbeitete schnell und zuverlässig, war dabei noch geduldig und nett. Seit Hr. Hess meine PC-Angelegenheiten in der Praxis übernommen hat,  laufen alle PC-Sachen perfekt, ich fühle mich bestens betreut und ich schätze die Expertise von Herrn Hess sehr.“

 

Dr. Thomas Fuchs, Schwäbisch Gmünd

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

"Mittlerweile arbeite ich seit 4 Jahren mit Herrn Hess zusammen. Die Problemlösungsquote liegt bei 100 Prozent. Die Zusammenarbeit erfolgte stets in angenehmer unaufgeregter Atmosphäre. Auch zu unmöglichen Zeiten bekam ich umgehend eine kompetente Beratung. Die normalen Serviceangelegenheiten wurden jederzeit hervorragend abgewickelt. Ich fühle mich bestens betreut.
 

Dr. D. Häußler, Chirurg, Baden-Württemberg"

"Herr Hess kümmert sich mittlerweile seit über drei Jahren mit viel Engagement und großer Leidenschaft um unser IT-/EDV-System. Ich erlebe ihn immer wieder als sehr kompetenten, verantwortungsvollen und bemühten Ansprechpartner, der auch von sich aus Impulse setzt und regelmäßig über Neuerungen informiert. Das schätzen wir sehr. Seit Hr. Hess "mit im Boot" ist, müssen wir hinsichtlich der IT eigentlich keinen Gedanken mehr verschwenden und können uns voll auf die eigentliche Arbeit konzentrieren. Ein echter Glücksgriff."

 

Dr. Sascha Gönner, Psychologischer Psychotherapeut, Ravensburg

"Herr Hess ist ein überaus kompetenter und zugewandter Berater, der sich die Zeit nimmt, Probleme zu verstehen und dafür stets eine durchdachte und gut umsetzbare Lösung anbietet. Ich erlebe ihn in den spezifischen Praxisthemen als außerordentlich versiert und habe daher das Vertrauen, dass er mir stets eine Idee vorschlägt, die auch den Anforderungen der Fachgruppe im Besonderen gerecht wird."

 

Judith Eidecker

MVZ für Psychotherapie GmbH, Unterhaching

"Seit meiner Praxiseröffnung im Januar 2019 arbeite ich mit Hr. Hess zusammen und er war/ ist für mich ein sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner. Vor allem zu Beginn meiner Praxistätigkeit hatte ich viele Fragen an ihn. Die Antworten kamen immer sehr schnell und waren jederzeit hilfreich. Trotz meiner immer noch vielen Fragen und Anliegen schafft es Hr. Hess einem das Gefühl zu geben, nicht „lästig“ zu sein, da er die Lösungen und Antworten immer freundlich präsentiert. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihm und hoffe, dass diese noch lange erhalten bleibt."

 

Jürgen Fenk

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Eggenfelden
 

"Ich erlebe Herrn Hess als äußerst engagierten, kompetenten und angenehmen Partner, der mich nie lange auf Antwort warten lässt und für jedes Problem eine Lösung findet. Er war für mich vor knapp zwei Jahren mein Retter in der Not, auf den ich nicht mehr verzichten wollte. Dabei schätze ich nicht nur seine Expertise sondern auch seine außerordentlich ruhige und freundliche Art des Umgangs."

 

Dr. D. Wagner

Psychologische Psychotherapeutin, Baden-Württemberg

"Herr Hess betreut mich nun schon mehrere Jahre und ich kann mir keine bessere Betreuung für meine Software in meiner Praxis wünschen. Ich bin Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche. Auch zu Unzeiten ist Herr Hess immer bereit sehr zeitnah zu helfen. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch seine Menschlichkeit zeichnen ihn aus."

 

Barz, Freising

"Ich freue mich sehr, ihre Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen. Sie sind stets engagiert, zuverlässig, gut erreichbar, antworten auf alle Fragen sehr geduldig, haben das für unsere Berufsgruppe notwendige spezifische Fachwissen und erledigen alle Aufträge sehr qualifiziert.

Birgit Lammermann, Psychologische Psychotherapeutin, Erlangen"

"Ich arbeite seit Eröffnung unserer Institutsambulanz vor ca. 2 Jahren mit Herrn Hess zusammen. Er steht mir zu jeder Zeit, auch außerhalb der  Geschäftszeiten immer als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, weiß immer Rat. Wir vertrauen auf sein Fachwissen und schätzen Herrn Hess als wertvollen Partner für Institute. Ich freue mich, dass wir eine so wertvolle Unterstützung finden konnten und sehen einer weiteren positiven Zusammenarbeit gerne entgegen."

 

Ausbildungsinstitut in Bayern, P. Kleinhenz

"Herzlichen Dank für Ihre Professionelle Betreuung und Unterstützung in unserem Unternehmen.  

Ganz besonders wissen wir zu schätzen, dass wir uns jederzeit bei Ihnen melden können und 

Sie zeitnah helfen konnten. In der heutigen Zeit ist das nicht mit Gold aufzuwiegen. 

 

Außerdem sind sie ein Sonnenschein der den Raum zum Strahlen bringt.

Bleiben sie so sympathisch wie sie sind!

 

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit...

Danke, dass es sie gibt. "

 

Liebe Grüße 

Franziska und Jürgen Strobl 

Bestattungshaus Strobl, Warthausen

"Ich habe Herrn Hess als kompetenten und verlässlichen Partner in allen Fragen rund um die Praxis-IT kennengelernt. Besonders schätze ich die gute Erreichbarkeit und die schnelle Problemlösung."

Dipl. Psych. K. Trefzer
Psychologischer Psychotherapeut, Blaustein

"Nach langen Jahren Erfahrung mit einem der großen Anbieter und dessen Service hat unsere Praxis zu Elefant und dem Vertrieb von H. Hess gewechselt. Dies war eine völlig neue und unerwartete Erfahrung, nie zuvor hatten wir einen derartig zuverlässigen und professionellen Support erlebt. Herr Hess ist stets erreichbar, immer hilfreich und gibt einer Praxis das Gefühl, in der digitalen Welt nie verlassen zu sein. Herzlichen Dank für diese hervorragende Arbeit und Betreuung! "

 

K. Plab, Ebersberg

"Nach einem etwas holprigen Start mit dem Servicepartner meines Abrechnungsprogramms hat sich zu meinem großen Glück die Zuständigkeit geändert und ich bin zu Herr Hess gekommen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe nach und nach meine komplette Praxis IT und Software von Herrn Hess übernehmen lassen. Bis heute habe ich es keine Sekunde bereut. Herr Hess macht Dinge möglich, die von anderen Kollegen als unmöglich abgetan werden. Dabei ist er neben seinem außerordentlichen Engagement sehr freundlich und zugewandt und ich habe nie Sorge eine "blöde" Frage zu stellen. Ich würde Herr Hess jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

Kathrin Fürst, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Bad Saulgau

"Herr Hess berät mich seit einigen Jahren in Sachen IT und EDV, ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Mit seiner Hilfe konnte die Praxis schrittweise mir immer besserer IT ausgestattet werden, und Herr Hess kommt auch mal kurzfristig vorbei, wenn sich ein Problem nicht schnell lösen lässt. Er ist ein überaus kompetenter, zuverlässiger und schneller Partner und der darüber hinaus eine sehr angenehme und freundliche Art an den Tag legt." 

 

Tobias Schertler, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Friedrichshafen.

Ich bin für Sie da:

Mo - Fr von 8 Uhr - 17 Uhr

Tel: 07356 / 9599010
Mobil: 0173 / 6569913
Fax: 07356 / 9599011
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 der-praxis-profi.de - IT Service und Abrechnung für Therapeuten und Ärzte